Frage von BushidoBenny, 52

Daten von alter SD auf neue SD alternativen?

Guten Abend Vor kurzem habe ich mir eine 32 GB SD Karte gekauft und möchte die Daten meiner alten 16 GB SD Karte auf die Neue schieben. Ich dachte es wäre so einfach wie es auch im Internet steht sprich Einfach per Adapter an PC, Daten raus kopieren und in die neue Einfügen doch dann zeigt mir mein PC ( Win7 ) irgendwelche Fehler an. Bspw. Element (E:) wurde nicht gefunden, oder die Datei sei nicht mehr verfügbar.. Meine Frage ist ob es noch alternativen gibt da das nicht funktioniert,, Danke im voraus LG

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 34

Du musst die Daten erst auf den PC kopieren dann auf die Neue.

Kommentar von BushidoBenny ,

Ja aber wie schon gesagt mein Computer zeigt Fehlermeldungen an

Kommentar von compu60 ,

Wo genau kopierst du den die Daten zuerst hin?

Kommentar von BushidoBenny ,

In ein erstellten Ordner

Kommentar von compu60 ,

Also einen Cloud Ordner?

Kommentar von BushidoBenny ,

Ein ganz normaler Ordner im PC

Kommentar von compu60 ,

Kannst du diese Dateien auf der SD öffnen und betrifft das alle Dateien oder nur einzelne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community