Frage von AmoreMiooo666, 118

Daten vom Ultraschall 10+1?

Hallo , ich habe einen frage .. Auf dem us steht ja 5,3cm/1,2 was soll das heißen ? Das Würmchen wäre ja für die Woche mit 5,3 cm zu groß . Kann das jemand erklären :)?

Antwort
von Elfi96, 56

Es ist ev die Größe der Fruchtblase. Ansonsten: frage den Gyn. LG und für die SS alles Gute.

Antwort
von Zytglogge, 75

Ja, Dein Gynäkologe.

Wünsche Dir eine gute Schwangerschaft :)

Kommentar von AmoreMiooo666 ,

Was mein Gynäkologe ?

Kommentar von Zytglogge ,

Der kann Dir das erklären

Kommentar von AmoreMiooo666 ,

Danke

Kommentar von AmoreMiooo666 ,

Ach ... Da komm ich erst in 4 Woche hin -.-

Kommentar von Zytglogge ,

Wenn Du verunsichert bist ruf ihn doch an, er oder auch die Sprechstundenhilfe wird Dir bestimmt Auskunft geben. 

Antwort
von DrGAW, 38

Soweit ich weiß ist das die höhe der Gebärmutter

Kommentar von DrGAW ,

http://www.mamiweb.de/familie/ultraschall-messwerte-tabelle/1 hier stehen alle werte... die zahlen die du suchst sind die chorionhöhle und die scheitelsteißlänge. musst googlen was das ist ich kann das nicht sogut erklären :x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community