Frage von lisamonileonora, 25

Daten vom Samsung Handy wiederherstellen?

Hallo zusammen.
Mein Handy (Samsung Galaxy Nexus) hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Es bleibt immer an einer bestimmten Stelle stehen (immer wenn das Google Logo kommt) und weiter geht es dann nicht. Diese Tastenkombination (laut+leise Taste und Ausknopf habe ich auch schon probiert und es hat auch nicht weiter geholfen. Ein Bekannter von mir hat gemeint, dass der Datenspeicher kaputt ist. Lohnt es sich das Handy zu einem Händler zu bringen der das reparieren kann oder geht es dann nach paar Monaten wieder nicht? Und hat man dadurch dann die Möglichkeit die Daten, sprich Fotos und andere Sachen, zu sichern?
Hat da einer von euch Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus für eure Antworten :)

Antwort
von joker1606, 25

Man kann über ein bestimmtes programm oder root die daten aus der datenbank ziehen lassen das würde ich dir aber weniger empfehlen das ist eine gute hackerangriff möglickeit bzw. lass es von einem spezialisten machen ich hoffe ich konnte dir helfen hier noch der link : http://www.giga.de/apps/android/tipps/geloeschte-daten-wiederherstellen-unter-an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten