Frage von gielda, 39

Daten vom kaputten LG G3 auf dem PC sichern?

Hallo, mein LG G3 hat einen kompletten Schaden. Das Display ist kaputt und es reagiert von selber und ich kann auf nichts mehr zu greifen. Ich möchte jedoch meine alten Daten sichern und das geht nur wenn ich es an den PC anschließe und das geht dann auch nur, wenn ich im Handy angebe, dass es als ein Mediengerät erkannt wird. Jedoch reagiert nichts mehr und ich habe außerdem einen Code im Handy. Gäbe es da einen anderen Weg? Die Daten sind mir nämlich wichtig

MfG. Gielda

Antwort
von ymicky, 27

Kannst du noch etwas auf dem Bildschirm erkennen?

Kommentar von gielda ,

Ja, aber ich kann auf nichts zu greifen

Kommentar von ymicky ,

Hol dir sowas:
https://www.amazon.de/AA0035-LogiLink-Adapter-Smartphones-female/dp/B00A3QUM6S/r...
Schließ damit eine Maus an und versuche einzustellen, dass das Gerät automatisch als Mediengerät erkannt wird.
Dann kannst du die Daten normal übertragen.
Kannst auch mit angeschlossener Maus Airdroid oder ähnliches installieren und die Daten per WLAN übertragen

Kommentar von gielda ,

Danke, ich probiers mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten