Frage von ZannerIn, 50

Daten vom kaputten Handy (LG G4) retten?

Mein Handy ist vor kurzem kaputt gegangen, ohne irgendeinen Grund. Es lässt sich nichtmehr einschalten, alles was man machen kann ist es aufzuladen... Ich möchte es zur Reperatur einschicken, allerdings wird es dann komplett platt gemacht. Jetzt komme ich aber leider nicht an die Daten ran, weil es sich eben nicht mehr einschalten lässt und dementsprechend nicht mehr die Zugriffsanfrage stellen kann, die man sonst immer erst bestätigen musste. Kann mir jemand sagen, wie ich da trotzdem an meine Daten komme?

Antwort
von netzy, 32

ohne das Gerät einzuschalten gar nicht ;)

geh in einen Handyshop bzw. Handydoktor, dort kannst du dir einen Kostenvoranschlag machen lassen und darauf hinweisen, das diese das Handy nicht zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community