Frage von lisamonileonora, 30

Daten vom Handy wiederherstellen?

Hallo zusammen.
Mein Handy hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben und das blöde ist, dass jetzt alle Bilder und sonstige Dinge weg sind. Gibt es eine Möglichkeit die Daten doch noch zu sichern? Vielleicht mit Google?
Ich bitte um Antworten:)
Danke im Voraus

Antwort
von SamiKeeks, 30

Entweder am Computer anschließen und manchmal lassen sich die Daten noch öffnen.
Hast du das evtl. auf deiner Speicherkarte? Dann einfach auf den PC ziehen.
Ansonsten hast du darauf nurnoch Zugriff wenn du das alles in eine Cloud hochgeladen hast. Sonst ist alles weg.

Antwort
von Shoshin, 28

Hallo,

ich bin jetzt keine Fachfrau. Wenn du das bei Google gespeichert hast, dann ja, bestimmte Dinge. Anderes, was auf der Simkarte liegt und wieder Anderes, was evtl. auf eine Speicherkarte gespeichert war. Ich hatte trotz unregelmäßigem Update = hier Samsung Kies leider immer wieder einen Datenverlust. Selbst Schuld, weil ich hier zu nachlässig war. Ansonsten evtl. im Fachgeschäft nachfragen, die kennen sich evtl. für wenig Geld besser aus und können das noch hinkriegen..

LG Shoshin

Antwort
von daCypher, 24

Dafür sollte man erstmal wissen, was für ein Handy du überhaupt hast und ob es eine Speicherkarte hat, die man rausnehmen kann, ob es wieder an geht oder überhaupt kein Lebenszeichen mehr von sich gibt

Antwort
von illerchillerYT, 21

Mehr als Spielstände, Bilder und Kontakte (alles was mit google plus verknüpft ist) nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten