Frage von vegetadbz, 43

Daten vom handy auf PC übertragen, trotz kaputtem Display/Touchscreen?

Hallo Leute, hab ein Problem. Und zwar ist mein Touchscreen heute kaputt gegangen und nur noch das obere Fünftel funktioniert, alles drunter ist kaputt. Demnach wollte ich meine Dateien vom Telefonspeicher retten, aber um die Sachen zu übertragen muss ich die Funktion "USB-Speicher aktivieren" betätigen. Da ich aber nicht mehr auf den Bildschirm klicken kann ist das nicht möglich. Kennt jemand von euch einen anderen Weg um Daateien vom Telefonspeicher auf den PC zu übertragen? (Habe ein Cubot X6 (Android) falls ihr die Information braucht) Vielen dank im Vorraus!!!

Antwort
von zocker160, 8

Ich hätte noch einen Tipp für dich, das hab ich gemacht, als bei meinem Nexus 7 der Touchscreen kaputt war. Einfach mit einem OTG-Kabel eine Maus anschließen, dann brauchst du den Touchscreen nicht und kannst alles problemlos anklicken.

bei Fragen kommentieren


Antwort
von Valeriiarose, 30

Such mal jemand der sich mit Computers und Handys auskennt denn es gibt ne Möglichkeit das man es vom Computer aus runterladen vom Handy

Kommentar von MrDoon ,

jow! cooler einfall.. aber was meinste wohl warum der typ diese frage hier gestellt hat? sicherlich nich wegen leuten wie dir^^

Kommentar von Valeriiarose ,

sry.....

Antwort
von Orney, 33

Wenns auf der SD Karte liegt tu sie in ein anderes Handy rein

Kommentar von vegetadbz ,

Telfonspeicher steht doch da also interner Speicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community