Frage von tommy121013, 38

Daten vom handy auf den pc laden?

Hallo habe ein problem mein altes samsung galaxy s2 geht nichtmehr an bzw startet und bleibt dann hängen Jetzt ist meine frage ob ich die bilder von dem handy auch so irgentwie runterholen kann Da ich ein s4 jetzt habe möchte ich auch nicht unbedingt geld für eine reperatur ausgeben Danke im vorraus :)

Antwort
von Chrissyjh, 20

Wenn du eine externe Speicherkarte hast, kannst du die aus dem Handy nehmen und direkt im PC einstecken. Ansonsten würde ich dir raten dich an einen Spezialisten zu wenden. Ich hatte das selbe Problem mal mit meinem Laptop. Mein alter Laptop war kaputt und ich bin an die Daten nicht mehr rangekommen. Der "PC-Spezialist" hat meine Daten dann auf eine externe Festplatte gespielt und diese konnte ich dann an meinen neuen Laptop anschließen und die Daten so übertragen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Chrissy :)

Kommentar von tommy121013 ,

okay danke habe leider nicht alle bilder auf der externen speicherkarte aber werde dass mit dem "pc spetzialist" auf jeden fall versuchen

Kommentar von Ifm001 ,

Beim Flashspeicher (SD, SSD, interner Speicher des Handy, ...) ist das nicht mehr möglich. Nur bei mechanischen Festplatten mit einem mechanischen Fehler.

Antwort
von Ifm001, 14

Bei internen Speicher wird es schwer. Kommst Du denn noch in das Systemmenü? Da gibt es in der Regel auch eine Möglichkeit die Daten auf die SD zu sichern.

Du könntest als letzte Möglichkeit versuchen, das Betriebssystem ohne vorheriges Wipe neu aufzuspielen.

Kommentar von tommy121013 ,

ick komm nichtmal bis zur pin eingabe sobald dass samsungzeichen beim start leuchtet hängt es schon

Kommentar von Ifm001 ,

Wenn das Samsung-Logo erscheint, kannst Du auch das Systemmenü erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten