Frage von iDontCareSTFU, 31

Daten Verlust bei Löschung von App?

Wenn ich eine App lösche welche Fotos oder ggf. Videos beinhaltete, sind diese auch für immer gelöscht?

(Ohne BackUp)

Antwort
von ArcSaber, 3

kommt auf die app an...manche apps speichern noch beispielsweise die spielstände...und nein das spiel spielt man nicht über gamecenter

Antwort
von teutonix1, 19

Das kann passieren, kommt auf die App an. Mach doch einfach einen Backup.

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Die App ist schon gelöscht....

Kommentar von teutonix1 ,

Tja, dann.. Ade Bilder... du könntest allenfalls mal nach einem Wiederherstellungsprogramm für gelöschte Handy-dateien googeln, aber ob das helfen kann...?

Antwort
von jul03sgd, 15

Du kannst ja vorher noch die Daten und den Cache entleren in den Einstellungen bei der app aber sonst ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten