Frage von Burton385, 54

Daten Verbrauch in MB (Pokémon)?

Wenn ich z.B 2-3 Stunden am Tag zocke durchgehend wie viel Volumen Daten verbraucht das Spiel dann Ca. ?

Antwort
von Aiiir, 24

Pokemon verbraucht so für 2-3 Stunden circa. 40 MB bis 50. Das größere Probleme ist meist der Akku also bin dir eine powerbank oder so mit.

Antwort
von HenrikhMaurer, 19

Letztens von 6:30 bis gegen 9:30 gespielt und es hat mich 36MB gekostet wäre noch weniger gewesen hätte ich die Standortdienste etwas runtergestellt. Hab dabei aber alle Apps deaktiviert und eine Offline Map aus Google Maps runtergeladen ansonsten wären es 5-10mb mehr

Antwort
von SaDoOx, 15

Sehr weit unter 100, aber lad dir doch mal die GoogleMaps Offline Karte runter

Kommentar von iTzXypo ,

Die offline Karte bringt nichts.

Antwort
von iTzXypo, 10

Max 24 MB dir Stunde

Antwort
von Finesia, 31

Prüf es doch einfach mal selbst in den Einstellungen bevor du spielst und dann danach :DDDD schätze ca. 100 + bis 200 MB

Kommentar von RoniOtaku23 ,

100-200mb in 3 Stunden? Alles klar xD

Kommentar von iTzXypo ,

übertreib nicht

Kommentar von iTzXypo ,

in einer Stunde verbraucht man im durchschnitt 24 mb

Kommentar von Finesia ,

Wenn du lesen könntest wüsstest du, dass da schätze steht was nicht einen direkten Zusammenhang zu meiner Antwort hat nur eine "kleine" Schätzung ist. Und ich würde sagen, dass die zahl variiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community