Frage von laaiillaaaa, 248

Daten Übertragung aufs neue handy?

Und zwar bekomme ich das samsung galaxy s7 und würde gerne die ganzen Dateien von meinem s5 aufs neue s7 übertragen! Ich habe gehört das man das mit nfc chip machen kann indem man die handy aufeinander legt und Dan die Dateien übertragen werden. Hat das jemand schon gemacht? Und funktioniert das mit whatsapp auch das die Nachrichten übertragen werden? Oder kennt ihr eine app wo man alles aufs neue handy übertragen kann?:)

Antwort
von coloredhorse, 207

Hallo

Arbeiten du speicherst all deine Daten auf ne Google konto/Mail vom alten Handy und dann eröffnet du deine Google Mail im neuen Handy und importiert dann da deine Daten.

Viel Spaß damit

Antwort
von megaruelps, 182

beim s7 ist eine Anleitung dabei wie man seine Daten überträgt. Das macht das Handy von alleine. Hab ich vor 2 Wochen selbst erst gemacht

Kommentar von laaiillaaaa ,

Okei dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten