Frage von BarnEyArt, 54

Daten trotzdem übertragen kriegen?

Hallo,

Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft, da mir gestern mein altes Handy herunter gefallen ist, das Display ist von der Mitte links Bis oben und unten rechts kaputt, und dort wo die Risse sind, funktioniert der Touchscreen nicht... Doch auf dem Handy (nicht SD Karte) waren noch viele geschossene Bilder... Doch ich kann das Handy nicht mehr entsperren, da der Touchscreen nicht funktioniert, und so kann ich auf die Daten mit Laptop nicht drauf greifen

Hat jm. Eine Idee wie ich es entsperrt kriege, oder die Daten runter bekomme, ich will es nämlich auch als Ersatzteil für Bastler verkaufen und wenn der Käufer es wieder hinbekommt, soll er keine Bilder von mir und meinem Freund finden... 😶

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oskar2002xd, 28

Du kannst es in die Recovery booten und dann mit den PC die Daten auf den PC kopieren

Antwort
von Handyversteher, 38

Welches Smartphone? :)

Kommentar von BarnEyArt ,

Sony Xperia Z

Kommentar von Handyversteher ,

Also du kannst via TWRP deine Daten retten. Dazu brauchst du aber Hilfe. Ich persönlich kann dir dabei nicht helfen, mein Bereich ist eher Samsung.

Das Programm sage ich mal muss ins System geflasht werden mit Hilfe anderer Programme. Das solltest du jemanden machen lassen der sich damit auskennt.

Kommentar von LucyChan19 ,

hey ich habe so ein ähnliches problem mit meinem galaxy s3 mini. was ist diese twrp? und wie funktioniert das?

Kommentar von BarnEyArt ,

Ja, trotzdem danke für den Tipp.... Nur kenne ich keinen der sich gut mit Handys auskennt, das heißt das wird kostenaufwendig und daher dass das Handy nix mehr wert ist, lass ich es lieber hier liegen, verkaufe es dann nicht und die Bilder, ja... ich dachte es gäbe eine einfache Sache, aber wenn das nicht der Fall ist, hab ich Pech gehabt

Kommentar von Handyversteher ,

Ja Vielleicht fällt dir ja noch jemand ein?

verkaufen würde ich es persönlich auch nicht.

Ja tut mir leid, ich kann da leider nichts tun :/

Kommentar von BarnEyArt ,

Nicht schlimm... :)