Frage von blubblub1912, 36

Daten sichern ohne Windows starten?

Hallo wie kann ich Daten von meinem PC sichern? Habe einen BlueScreen beim hochfahren von Windows 7 . Externe Festplatte habe ich.komme ich irgendwie an die daten.? Bevor ich windows neuinstalliieren . Abgesicherter modus geht auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 21

Benutz ein Live-Betriebssystem (Linux, z. B. Knoppix (http://www.heise.de/download/knoppix.html)). Das kannst du dir auf einen USB-Stick oder eine DVD ziehen und davon starten, dann kannst du in aller Ruhe alle Daten kopieren.

Kommentar von blubblub1912 ,

Kann mann damit auch nur paar einzelne Dateien rette anstatt die komplette platte?  Brauche Nur paar Dinge von der Festplatte 

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ja, natürlich. Das ist ein ganz normales Betriebssystem, mit dem du ganz normal auf deine Dateien zugreifen kannst und sie auch ganz normal alle einzeln verschieben kannst.

Antwort
von lutsches99, 25

festplatte in anderen pc einbauen

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Das verhindert das Rechtesystem von Windows relativ erfolgreich