Frage von Kruumbler, 52

Daten sichern bei einem kaputten s4?

Hi Leute,

ich habe mein S4 geschrottet, das Display ist kaputt. Wenn ich es an mache reagiert es, es vibriert kurz als würde es jetzt anfangen hoch zu fahren. Dennoch zeigt der Bildschirm nichts an. (ob der tochscreem kaputt ist weiß ich nicht genau, da bin ich mir nicht sicher, ich tippe aber auf ja.)

Meine Frage ist es bekomme ich die Daten jetzt noch irgenwie da runter? Wenn ich es an den Laptop anschließe zeigt er mir auch keine Daten an.

Ich habe überlegt über ein hdmi kabel zu gehen, wollte eure meinung gerne dazu wissen und ob es überhaupt möglich ist schnell effektiv und günstich an meine Daten heran zu kommen.

Danke im Vorraus

Antwort
von Bauigelxxl, 46

Also mit HDMI kann ich mir nicht vorstellen. Was soll das bringen?

Hattest du das Handy schon vorher mal als externes Medium angeschlossen? Sind die USB Treiber drauf?

Wenn ja wüsste ich nichts was man machen könnte. Wenn wichtig in eine Werkstatt geben.

LG

und viel Erfolg

Edgar

Antwort
von zzzzpatrickzzzz, 52

Hast du usb debugging aktiviert?

Kommentar von Kruumbler ,

Nein glaube nicht



Kommentar von zzzzpatrickzzzz ,

am handy

Kommentar von zzzzpatrickzzzz ,

ich hatte das Problem auch mal...hatte meine Daten mit Samsung kies retten können...USB debugging muss nämlich aktiviert sein um Daten auf PC verwalten zu können..kannst es auch so mal probieren..einfach mal mit Samsung kies ^^

Kommentar von Kruumbler ,

habs grade in dem moment im internet auch gefunden :D

Danke dir !

Kommentar von zzzzpatrickzzzz ,

kein problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten