Frage von JayGex, 26

daten sicher?

hallo ich habe mir bei mediamarkt vor einiger zeit ein galaxy s6 gekauft mit einem vertrag von mobilcom debitel das problem ist ich war gestern auf einer party und habe es verlohren daraufhin habe ich es heute morgen sperren lassen bedeutet das jetzt das meine daten die ja auf dem speicher(das handy läuft ohne sd karte) sind nicht angeschaut werden können wenn eine andere simkarte reingepackt wird? oder ist es sogar so das das handy an sich durch den vertrag nur mit dieser einen simkarte funktioniert? mir geht es hauptsächlich darum das meine whatsappverläufte und meine fotos nicht angeschaut werden können danke im vorraus

Antwort
von MattePranks, 23

Das müsste im Vertrag stehen :)

Antwort
von HACKmedia, 24

Lass dein Handy sperren. Ruf den Support von mobilcom debitel an

Kommentar von JayGex ,

das habe ich heute morgen schon gemacht

Kommentar von HACKmedia ,

und was haben die gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community