Frage von MellieVA1, 25

Daten roaming Zahlung?

Hey ich fliege am Freitag übers Wochenende nach London und würde dann gerne Daten roaming nutzen. Ich bin bei der Telekom und würde pro Tag 2,95€ bezahlen. Kann ich damit dann den ganzen Tag surfen oder wenn ich das Datenvolumen verbraucht habe geht es dann aus? Hat jemand Erfahrungen und wird die Zahlung vom Guthaben abgebucht oder muss man das übers konto laufen lassen? Lg

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo MellieVA1,

ich vermute, du sprichst über unsere Auslandsoption DayPass M.

https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-prepaidkunden/0,27634,29095-_,00.html?WT.sv...

Bei dieser Option hast du 100 MB für 24 Stunden. Sind die MB verbraucht, wird die Internetverbindung automtatisch beendet. Sprich, dass Internet steht dir dann nicht mehr zur Verfügung.

Wenn du DayPass M buchst, werden die Kosten dafür von deinem Guthaben abgezogen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community