Frage von Opa1980, 29

Daten Rettung auf meinem Handy?

Moin, Ich würde gerne von meiner Speicherkarte vom Handy die Daten wiederhestellen sprich bilder,videos... nur mit welchem Programm mache ich den sowas bzw gibt es überhaupt so eins??? wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann, damit ich wieder meine damaligen Bilder und Videos anschauen kann.

Mfg

PS: mein Handy ist ein LG T500

Antwort
von DarkScammer321, 12

Dafür brauchst du kein Programm, verbinde deine Speicherkarte halt extern und lies das so aus.

Kommentar von Opa1980 ,

Verstehe leider nicht genau was du meinst also ich habe logischerweise ein PC vor ort aber weiss nur nicht wie ich die gelöschten Daten die auf der Speicerkarte waren wiederbekomme

Kommentar von DarkScammer321 ,

Wenn sie gelöscht sind bekommst du sie gar nicht mehr wieder ansonsten einfach extern auslesen, es gibt zu Geräte die lesen diese speziellen Speicherkarten aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten