Frage von Fragefreund111, 7

Daten rate begrenzen per Daten und so?

Hallö ich suche eine Software was nach Daten menge die Durch lauf also z.b Upload und download begrenzt zum einen so also wenn ich es selber einstelle und per Daten menge da ich mir 2 PCs als Server hinstellen will einen Desktop vielleicht und einen Laptop nur werden die Per Remoth gesteuert also Windows Übertragung und da das dann das Lan netzt Nicht voll ausgelastet wird suche ich eine Software was das dann begrenst also wie schon geschrieben wenn ich was so machen will was einstellen da auf den PC dann keine Grafikkarte drinnen ist suche ich dann eine Software was das dann begrennst.

( ich hoffe ich habe das verstentlich geschrieben wenn nicht dann einfach fragen)

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 2

Punkt und Komma kennst du nicht, oder ? Da mir das Lesen grad zu anstrengend ist, rate ich dir, sieh dir mal das Programm "Traffic Monitor 5.01" an, damit kannst du auch einen Wert einstellen, der nach Ablauf die Internetverbindung trennt.

Das ist aber ein Windows Programm - die Linux Variante musst du selbst raussuchen...

Absonsten, mach dir einen Software Router, beispielsweise mit WinRoutePro (oder den Nachfolgern) und weise damit deinen Rechnern (=Clients) eigene Datenmengen zu...

Kommentar von Fragefreund111 ,

Satzzeichen kann ich nicht so gut das suche ich für windows

Kommentar von deruser1973 ,

wenn du hier vernünftige Antworten haben willst, solltest du dir UNBEDINGT angewöhnen, leserlich zu schreiben - ansonsten wird deine Frage eventuell auch mal einfach so, gelöscht... ( ich kann das auch ;-) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten