Frage von alexondevelop, 25

Daten nach löschen der App im Verlauf verschwunden, XCode, IOS?

Hallo,
schaut euch bitte mal das an:

https://developer.apple.com/library/ios/referencelibrary/GettingStarted/Developi...

dann kann man sich das Projekt herunterladen. Das ist ein ganz gewöhnlicher TabelViewController, wo man eigene Daten hinzufügen kann. Aber wenn ich die App im Multitasking lösche, (Homebutton zweimal drücken, und Fenster hinaufschieben) dann sind die eingetragenen Daten wieder weg. Wie kann ich das Problem lösen, sodass die Daten, welche ich über das "+" eingetragen habe, gespeichert werden?

Danke im Voraus !!
mfg
AlexOnDevelop

Antwort
von Babelfish, 16

Einfach mal bis Lektion 10 weitermachen:

https://developer.apple.com/library/ios/referencelibrary/GettingStarted/Developi...

Genau das wird da beschrieben.

Kommentar von wolfgang1956 ,

Die ungeduldige Jugend … :-)

Kommentar von alexondevelop ,

ok, herzlichen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community