gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Daten nach Formatieren wieder herstellen?

gefragt von littleMum86littleMum86 am 17.06.2009 um 10:18 Uhr

Guten Morgen.

Mein Mann hat gestern unseren Pc neu gemacht, hatte aber vergessen unsere Daten von der Festplatte c herunter zu nehmen. Nun Sind alle Kinderbilder und vieles mehr weg.

Kann ich die Daten irgendwie retten?

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39452)
formatieren (370)
Daten retten (16)