Frage von lifexus04, 42

Daten Missbraucht was jetzt?

Hallo ich habe mich vor ein paar Tagen bei einem Gewinnspiel angemeldet. Natürlich habe ich mir alles durch gelesen und auch alle Informationen gefunden die für ein legales Gewinnspiel wuchtig sind. Letztens kam ein Anruf zu mir nach Hause dass ich Hundefutter bestellt haben solle was ich natürlich nicht getan habe da ich keinen Hund habe. Es handelt sich wahrscheinlich um Daten Missbrauch.😿

Antwort
von Buchstabensuppe, 11

Welches Gewinnspiel war das denn?

Antwort
von Lexa1, 24

Muss nicht sein. Mit deiner Einverständniserklärung hast du zugestimmt, deine Daten weiter zu geben.

Antwort
von gerd1011, 29

damit muss man leben, wenn man mit den eigenen Daten unvorsichtig umgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten