Tari25 am 24.08.2009 um 11:05 Uhr
Wie vielleicht einige wissen, hatte ich schon einen Thread, wegen meiner Festplatte gemacht, da mein PC nicht mehr hochfuhr..... Jetzt läuft er jedenfalls wieder, aber alle meine Daten, von meiner Festplatte- Partizion "D" sind nun weg. Also dort befinden sich all meine privaten Dateien, wie Musik, Bilder etc. Ich habe mir SA abend das Prog. "Recover my files" runtergeladen und einen Suchlauf, meiner Daten gemacht. Heute endlich wars fertig.... Jetzt habe ich schon alle Daten markiert, die ich haben will, und was sagt das Programm dann??? Dass ich einen Key brauche! So ein..... Hinderniss! Die Kiste lief jetzt also umsonst 20 Std. wegen des Suchlaufs durch!? Wie komme ich an meine Daten? Kann mir jemand ein gutes und vor allem KOSTENLOSES Programm empfehlen????

Guck mal hier - da ist alles voll mit Freeware zur Datenwiederherstellung:
http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=datenwiederherstellung+freeware&meta=&aq=0&fp=1ef8d84576fcfd38

Von woher hast du die Datein markiert, um sie suchen zu lassen? Beantworte mir mal das
Tari25 am 24. August 2009 15:23 ja von der festplatte, wo sie sein sollen...?
Auchdazu am 24. August 2009 17:44 Ist D denn komplett leer? Und du hast bei Covery angegeben was er suchen soll, dazu musst du aber eine Liste haben auf der die ganzen Daten sind woher hattest du die? Von Festplatte was C oderD. oder ist D leer?

aber das komische ist... mein desktopb bild, wart auf der festplatte gespeichert wo alle jetzt verlohrengegangenen daten waren... und ich kanns sehen!?
starte deinen rechner mit linux / ubuntu...
somit hast du zugriff auf alle daten..
du kannst diese kopieren, brennen, auf externe platte speichern..
.. und diese systeme sind kostenlos...
(hinweis: ohne install lauffähig und schnell... lade dir die live-cd runter .iso-datei und brenne sie - sie bootet dein rechner und alle datenstehen zur verfügung)

sorry, aber ein recovery ist nie kostenlos, du wirst in en sauren Apfel beißen, und einmal zahlen müssen , das nennt man Lehrgeld. Kauf dir lieber ne usb Platte , auf der du deine Daten in Zukunft sichern kannst
stimmt nicht ganz..
hin und wieder ne pc-go! und dort findest du auch kostenlose progs für den privatanwender die helfen..