Frage von sooyoungchoi, 94

Daten Jungs auch weniger intelligente Mädchen?

So! Also ich fange mal so an: Ich mag einen Jungen. Wirklich sehr sogar. Ihr wisst worauf ich hinaus will, oder? :D (Mir is das grad iwie peinlich xD) Nur: Ich fühl mich wie nh Kartoffel. Nicht aussehensbedingt sondern eher von der Intelligenz her. Er ist wirklich schlau wie sonst was... Ich bin einfach... DUMM!

Ich nenne es mal dumm. Erstmal sind meine schulischen Leistungen fürn A... teilweise weil ich so einfache Sachen nich kapiere. Und Sachen, die wirklich jeder weiß/kann weiß oder kann ich nicht. Talente oder so habe ich nicht, bis auf eine einigermaßen gute Ausdrucksweise. Dazu gerate ich oft in irgendwelche Fettnäpfchen. Ich bin auch ziemlich verpeilt und vergesslich. Einige Mitschüler ziehen mich mal öfter auf oder kichern wenn ich eine Antwort nicht weiß. Meine Geschichtslehrerin hilft mir auch dabei, mich mit meiner Dummheit so richtig zu blamieren, indem sie mir schwierigere Fragen stellt, wo sie genau weiß, dass ich keine Ahnung habe... (Was mich auch gleich noch intelligenter scheinen lässt, wa?) Jap... Geschichtslehrer lieben mich. Eigentlich wäre Geschichte voll einfach und ich lerne auch so gut wie immer. Aber das reicht meistens nur für nh 4. Über Mathe und Physik wollen wir mal nicht reden, ok? Chemie ist bei mir ja die Kröhnung.

Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich rüberbringen soll, dass es mir an Intelligenz WIRKLICH mangelt, aber es mangelt mir an Intelligenz(Ich weiß, bester Satz xD) Wirklich eine Ursache gibt es nicht, es ist einfach so.

Nun die Frage: Würdet ihr mit einem wenig intelligentem Mädchen zsm sein wollen?

Antwort
von Turbomann, 36

@ sooyoungchoi

Na ja sagen wir mal so, es gibt Jungs, die wollen nur ein Mädel ins Bett bekommen, dann ist ihnen das egal,. ob ein Mädel dumm ist, Hauptsache sie haben ihren Spaß.

Warum arbeitest du denn nicht an deinen schulischen Leistungen, die kannst du doch verbessern. Es liegt an dir, ob du Wissen erweitern willst oder nicht.

Antwort
von Rosenbaum, 42

Kommt drauf an, wie dumm. Es gibt ja verschiedene Arten von Intelligenz, damit ist ja nicht nur kognitive Intelligenz gemeint, also die Art von Intelligenz, die man allgemein als "schlau" bezeichnet.

Es gibt aber durchaus liebenswerte Menschen, die nicht bis drei zählen können. Oder wenn man ein Interview mit Lukas Podolski hört, kratzt man sich auch schon mal am Kopf, deswegen kann der Herr trotzdem gut Fußball spielen.

Bei Männern ist eine weniger intelligente Frau durchaus nicht chancenlos, wenn sie beispielsweise gut aussieht. Umgekehrt wird das schon schwieriger.

Antwort
von Nico0363, 15

Ich kann jetzt nur von mir aus sprechen (16/m)

Ich bin nicht gerade dumm in der Schule.
Für mich ist das etwa süß, wenn das Mädchen vergesslich und etwas schusselig ist.

Was ich gar nicht leiden kann, ist wenn Mädchen nur hinter dem Status, Ansehen und Aussehen her sind.-kann man bei dir nicht beurteilen.

Das mit deiner Intelligenz...
Kommt drauf an. Versuchst du denn alles, um besser zu werden?
Mädchen, Leute generell, die wissen, dass sie "dumm" sind, sollten etwas unternehmen, dass sie nicht mehr dumm sind.
Zu deiner Frage, nein, ich würde nicht so ein nicht intelligentes Mädchen nehmen/lieben-aber mein Mädchen, was alles dafür gibt, um sich zu bessern (für sich/nicht zu mich).

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 18

Kennst du Forest Gump ?
Ich finde das ist der bewies dafûr , dass Intelligenz vieles ist , aber nicht unbedingt erstrebenswert.

Antwort
von BackIn, 20

Ich glaub du machst dir zu viele Gedanken :) 

An deinem Text merkt man schon ,dass du gar nicht so dumm sein kannst.

Mathe Physik und Chemie sind gerade die Fächer bei denen man auch mal schlecht sein darf und die halbe Welt wahrscheinlich auch ist :D und wegen Geschichte ignoriere das von deinem Lehrer sei einfach direkt und ehrlich und Sag *ich hab keine ahnung * gibt wirklich schlimmeres :P

Und zu deiner Frage ja würde ich :)!

Antwort
von SocialMods, 8

Irgendwie erinnerst du mich an meine Mom. 😅

Also ganz ehrlich, deine nicht gerade brilliante und geschickte Art bringt Abwechslung in die Beziehung. Ich Stelle mir das irgendwie ziemlich cool vor.
Wenn der Rest stimmt, dann würde ich auch mit jemanden nicht so intelligenten zusammen sein, ist doch kein Problem.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Dreamerxyz, 32

Ganz ehrlich, ob jetzt ein Mensch mehr weiß oder nicht, spielt keine so große Rolle. Kenne selbst paar, die mit vollkommene Idioten zusammen sind.

Das wichtige ist der Charakter (und auch etwas das Aussehen).

Antwort
von Imaptguy, 20

1. wärst du wirklich dumm würdest du nicht so grammatikalisch korrekt schreiben 2. Man sieht eigentlich schon daran wie du redest und schreibst das du jetzt wirklich nicht so dumm bist wie du von dir selber behauptest 3. Wenn du mit ihm ganz gut zurecht kommst und ihr auf einer Wellen Länge seid seh ich da überhaupt gar kein Problem

Antwort
von Bloodsoul1998, 20

wo die liebe hinfallt sage ich nur auserdem wenn man jemanden liebt liebt man alles an ihm 

Antwort
von PashaBiceps, 34

Also solange sie nicht so dumm ist das man sich sorgen machen muss ja und wenn der Charakter stimmt. Aber schlechte schulische Leistungen können auch an faulheit liegen *hust*

Antwort
von Ariggos, 24

Kommt auf den jungen an. Ich würde keine dumme Daten können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten