Frage von firedragon1, 51

Daten geklaut?

Also, ich kenne mich relativ gut im Internet aus, habe allerdings sowas noch nicht gesehen. Als ich youtube öffnen wollte hat mir die App angezeigt das ich kein Internet hätte, selbst im Internet wollte youtube sich nicht öffnen. Als ich alles versucht hatte: Handy neugestartet, YouTube gelöscht und neu installiert. Geguckt ob die Server down sind viel mir nichts mehr ein außer den Benutzer zu Wechsel. Dort stand dann das was auf dem Bild zusehen ist. Ich würde mich freuen wenn jemand mich da Aufklären könnte

Antwort
von MadXMario, 20

Joa relativ ist ein sehr dehnbarer Begriff. ^^ Hast es mal über den Browser versucht?

Kommentar von firedragon1 ,

Ja wie gesagt geht ebenfalls nicht

Kommentar von MadXMario ,

Irgendwas scheint mit deinen Interneteintellungen zu stimmen. Hast du vielleicht eine Zertifikat für ein public Hotspot eingestellt und drin gelassen? Sone Ferndiagnose ist nicht leicht. Das könnte echt viele Ursachen haben. Ist es die einzige Internetseite die nicht funktioniert?

Kommentar von firedragon1 ,

Ja

Kommentar von firedragon1 ,

Hab ausversehen deine Antwort negativ bewertet, hab mich verklickert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten