Frage von Hessenlover, 34

Daten ganz verloren?

Hallo allerseits, Ich habe die Chipkarte meines Handy rausgenommen und eine andere reingemacht und das Gerät dann über den Bios-Modus komplett neu gestartet. Dann habe ich meine alte Karte wieder reingemacht und musste entsetzt feststellen, dass die Daten weg waren. Wie konnte das passieren? Das die Daten bei einem Neustart gelöscht werden ist ja klar. Aber ich dachte immer, das gilt für den Chip der gerade im Handy ist, wenn bei neu startet. Das bedeutet ja, dass die Daten gar nicht auf dem Chip gespeichert waren, oder? Und wie kann ich meine Daten noch retten? Danke

Antwort
von burninghey, 10

Ja, die Daten waren im internen Speicher. Sehr unwahrscheinlich dass du sie wiederherstellen kannst. Versuch doch mal Handy an PC anzuschließen und was mit Recuva zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community