Frage von wurzel100, 22

Daten für über Überweisung?

Ich habe etwas auf Shpock Verkauf das Geld soll mir überwiesen werden welche Daten braucht der Käufer von mir um das Geld zu überweißen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von troublemaker200, 19

Name und IBAN

Antwort
von shpockteam, 10

Hallo wurzel100, bei Versand des Produkts empfehlen wir Zahlung per Nachnahme oder per Paypal. Weiter Informationen findest du auch in unseren FAQs. :) Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne an support@shpock.com. :) Viele Grüße, das Shpock-Team

Antwort
von DataWraith, 20

Die IBAN Nummer.

Kommentar von wurzel100 ,

Noch etwas ?

Kommentar von MarkusK1987 ,

den Namen des Kontoinhabers

Antwort
von noname68, 20

bankname und IBAN, was sonst?