Frage von Satou8, 15

daten für eine neu formatierung sichern wie geht das (für win7)?

hey, ich würde gerne meinen pc neu formatieren doch ich muss einige daten sichern da es einfach zu lange dauern würde es wieder zu downloaden. kann mir jemand bitte eine gute erklärung o. video link geben wie ich meine daten sichern kann ? :)

Antwort
von piobar, 6

Externe Datenträger anschließen und alle notwendigen Daten auf den externen Datenträger Kopieren oder per Cloud wie Google Drive, OneDrive oder Dropbox sichern

Antwort
von Nemesis900, 15

Du schließt eine externe Festplatte oder USB Stick an und kopierst dort alle Dateien hin die du behalten willst.

Kommentar von Satou8 ,

tut mir leid aber ich habe keine externe festplatte.

Kommentar von NeoExacun ,

Dann musst du dir eine besorgen. Alternativ kannst du in eine Cloud sichern. Das dürfte bei den zu erwartenden Datenmengen aber sowohl zu teuer, als auch zu langwierig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community