Frage von ischdochegal, 27

Daten, Frauen, dringend Hilfe?

Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung oder Tipps wissen. Vor allem von euch Frauen. In Kurzform: Habe ein Mädchen im Internet kennen gelernt. Kommt aus der gleichen Stadt, kenne sie von sehen. Über Dating App kennen gelernt. Dort haben wir geschrieben und ich habe nach einem Treffen gefragt, hat sie aber abgeblockt. Habe sie dann in Ruhe gelassen und auch nie zu einer Entscheidung gedrängt. Nach einem Monat habe ich sie mal wieder angeschrieben. Wir haben geschrieben und ich habe nochmal gefragt. Hat sie wieder abgeblockt und ich habe nicht geantwortet. Abends hat sie noch dann in FB angeschrieben. Dann haben wir dort weiter geschrieben, habe aber nach keinem treffen gefragt. Ich wollte den Kontakt dann rufen lassen, ( wäre mir damals leichter gefallen) eine gute Freundin meinte aber, ich soll nicht aufgeben. Handynummer wollte ich mal haben, weil es nervt sich immer einzuloggen damals in der App. Haltbare nie reagiert. Eines Abends schrieben sie, ohne das ich was geschrieben habe, lass uns über whats App weiter unterhalten. Seit dem ist es der Absturz. Wir haben geschrieben ganz normal und nicht aufdringlich und meistens nur abends. Mal ich sie angeschrieben, sie mal mich. Zwischendurch gab es eine kurze Unstimmigkeit, war meine Schuld, habe noch sich entschuldigt. Vor einer Woche haben wir das letzte mal geschrieben. Es war nichts, und meine gute Freundin meinte, ich soll mal abwarten ob sie schreibt, kam aber nie was. Ich verstehe es nicht, warum von der wirklich einen auf die andere Sekunde. Es war nichts...... was soll ich tun? Was kann ich tun? Ich kann mich damit nicht zufrieden geben.... Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von Libelle1997, 13

Bei sowas sollte man immer vorsichtig sein. Vor allem wenn man sich über das Internet kennenlernt sind Frauen oft verunsichert. Man schreibt einfach locker etwas und schaut wie es sich entwickelt. Erzwingen kann man bei solchem Kontakt selten etwas

Antwort
von Nayes2020, 8

Ist nervig aber das wird nix.

Ich lasse auch mal die erklärung weg wieso. aber ich denke wenn du mal ehrlich zu dir bist und objektiv dann merkst du das es nix wird.

Ignoriere sie. wenn sie wieder schreibt erst recht. wenn sie wirklich hartnäckig versucht dann cojones auf den Tisch und sagen Kindergarten mit jemand anderem. entweder läufts richtig oder garnet. 

Antwort
von MonicasFly, 10

Die will nichts von dir. Schreibt halt wenn ihr langweilig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten