Frage von Klarooo 29.10.2012

Daten-Flat (100 MB mit 7,2 Mbit/s) ---- Ist das gut ? :o

  • Hilfreichste Antwort von wusel16 29.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kommt drauf an. wenn du eher viel surfst mit dem handy und oft in facebook oder skype oder sonst was mit dem handy benutzt wäre das zu wenig. also die 7,2 mbits passen schon kommt halt auf den empfang an den du hast^^. aber falls du eher der viel surfer bist wäre eine 500 MB daten-flat besser, die danach wenn sie verbraucht sind dann nicht den zugang dicht macht sondern nur die geschwindigkeit drosselt. steht da was dabei ob nach den 100 MB dann die verbindung zu ist oder nur gedrosselt wird?

  • Antwort von FTAYLDRM 07.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    100 MB ist sehr sehr wenig.

  • Antwort von blaecks2 29.10.2012

    schnelligkeit passt wirst du nie brauchen auf einem handy ;D aber is gut so..

    100MB ist aber nicht gerade viel... Jetz ist es entscheinden ob du nur ab und zu mal ne seite öffnest und nicht die ganze zet facebook startseite mit bildern öffnest, kein youtube verwendet und auch nichts runterlädst wenn du nicht daheim bist. Falls dies alles zutrifft kannst du mit 100MB auskommen.

    Wenn nicht empefhle ich dir eine mit min. 250 MB ich selbst habe 500MB verbrauch ich zwar nicht alles aber 300-400 schob ich nutze das inetrnet aber auch aktiv auf meinem handy ab und zu nen app laden, dauermt facebook, öfters internetseiten etc

    aber sorgen musst du dir auch bei 100 nicht machen da dir nach den 100 das internet nur stark verlangsamt wird du kannst trotzdem noch alles nutzen nur mit hoher wartezeit und es dauert halt alles länger bis ewig ;)

    Musst du jetz wissen ich würd sagen für ein gescheides smartphone sind 100 zu wenig ab 200 is ok

  • Antwort von summersunray 29.10.2012

    Ich habe 200 und das reicht vollkommen fuer einen monat fuer youtube,facebook etc. Meistens nutzt man eh WLan.

  • Antwort von blablub7 29.10.2012

    Nein, 100 MB sind sehr wenig!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!