Frage von ayhan2015, 33

Daten Fälschung?

Guten Tag ,ich habe mal ne frage und zwar ich habe einen Haus gekauft ,bei der Besichtigung hat man gesagt das warmwasser und Heizung über Erdgastherme
Läuft ich habe vor zwei Tage die Schlüsseln gekriegt und habe dabei festgestellt das warmwasser doch über Durchlauferhitzer läuft
Im Ernagyausweis steht das die Heizung und warm Wasser über Erdgas laufen ich weis nicht wie ich mich da verhalten soll Anwalt wäre notwendig? Lieben Dank

Antwort
von Nightlover70, 16

Wende Dich zunächst mal an den Verkäufer oder falls ein Makler beteiligt war an diesen. Außerdem würde mal mit demjenigen sprechen der den Energieausweis ausgestellt hat. Wenn dem wirklich so ist wie Du schreibst hat man Dich getäuscht.

Kommentar von ayhan2015 ,

Ja ich habe den Ausweis vor mir liegen da steht wesentliche energyträger für Heizung und warmwasser Ergas H nein war privat Kauf ohne Markler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten