Frage von Joel63, 30

Daten Defragmentieren Zugriff verweigert.?

Hallo ich habe Windows 10. Jedes mal wenn ich versuche meine Datenträger zu defragmentieren kommt die Meldung Zugriff verweigert. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Antwort
von Jewi14, 25

Wie die Meldung schon sagt, du hast nicht die nötigen Rechte, um das auszuführen. Entweder hast du dir selbst ein Konto mit eingeschränkten Rechten erstellt oder jemand anders hat das getan.

Außerdem defragmentiert Win10 von sich aus bei Bedarf, im Grunde musst du es nicht selbst macht. Nur wenn du gerade umfassende Lösch- und Kopieraktionen hinter dir hast, kann eine manuelle Defragmentierung sinnvoll sein.

Antwort
von Duponi, 25

starte es mit Adminrechten, und es wird laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten