Frage von semsettin1, 29

Daten ausersehen gelöscht ?

Also ich wollte meinen usb daten löschen und stattdessen habe ich die den datenträger gelöscht ( nicht alles aber die hälfte ist weg) nun sieht mein notebook ganz anders aus und ganz viele sachen nicht öffnen was kann ich machen bitte hilfe !!!!

Antwort
von DerSamenDropper, 16

Benutze mal dieses Programm, damit kannst du gelöschte Dateien wiederherstellen.

https://www.piriform.com/recuva

Kommentar von semsettin1 ,

Kostenlos ?

Kommentar von DerSamenDropper ,

Jaa!

Kommentar von semsettin1 ,

Und dann nach dem scannen ?

Kommentar von DerSamenDropper ,

Grün: Vollständig Wiederherstellbar

Rot: Nicht Vollständig Wiederherstellbar

Nun kannst du die Dateien auswählen die wiederhergestellt werden sollen und unten rechts auf Wiederherstellen drücken. (like)

Kommentar von semsettin1 ,

Ein paar sachen sind wieder da aber die anderen nicht ?

Kommentar von DerSamenDropper ,

Manche Dateien lassen sich nicht vollständig wiederherstellen. :( (LIKE!)

Kommentar von semsettin1 ,

"Updates werden verarbeitet" nach dem ich es neu starten wollte ist es was gutes oder schlechtes ????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community