Frage von Paul65, 47

Sind Daten, die aus dem Papierkorb gelöscht wurden, wiederherstellbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PikachuAnna, 47

Also,es gibt Websiten die sowas herstellen können.Nur weiß ich nicht welche,aber dennoch kostet sowas Geld,damit die Daten wieder da sind.

Antwort
von priesterlein, 35

Vielleicht sind sie wieder herstellbar, vielleicht auch nicht. Das muss für jede Datei separat untersucht und festgestellt werden.

Antwort
von AlderMoo, 34

Welches Dateisystem? Bei FAT und FAT32 sind sie wiederherstellbar, bei NTFS und HPFS nicht mit den erhältlichen Bordmitteln. Spezielle Dattenrettungsfirmen können sie auch nur   e v t l .   wiederherstellen.

Antwort
von satebati, 21

Versuchs mal mit http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html