Frage von Yonder, 23

Daten aus dem Internet löschen lassen?

Hallööschen allerseits,

ich würde gerne wissen, ob es "Unternehmen" bzw. "Seiten" gibt, wo die alle meine Daten aus dem Internet entfernen (für Geld). Also sprich: Texte, Profile, Bilder und Informationen löschen bzw. deaktivieren.

Ich frage es, weil ich einfach in zu vielen Seiten angemeldet bin. Ich habe nach Jahren leider keinen Überblick mehr, wo und wann ich mich angemeldet hab. Zum größtenteil bekomme ich Mails von Seiten, wo ich aber einfach die Daten zum Anmelden vergessen hab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße, Yonder

Antwort
von Branbaer, 18

Hallo Yonder,

ich weiß nur das Google speziell bei den Suchergebnissen etwas ändern kann. Du hast 3 Möglichkeiten: Neues E-Mail Postfach, In den Spam verschieben die die Betreiber der Seite/Homepage kontaktieren.

MFG Branbear

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten