Frage von Meeha, 49

Daten aus Cloud löschen?

Ich habe ein Spiel, bei dem ich gerne meine Daten komplett löschen würde. Ingame geht das nicht, daher habe ich jetzt schon mehrmals versucht, das Spiel zu deinstallierenund neu runter zu laden. Allerdings sind dann immer die alten Daten noch drauf, anscheinend aus der Cloud. Einmal hat es mit normal deinstallieren und wieder runterladen geklappt, doch jetzt gehts nicht mehr Ich mache es immer unter allgemeine Einstellungen>>Speicher und iCloud >> Speicher verwalten und dann löschen..

Wie schaffe ich das jetzt endgültig? Danke

Antwort
von ludpin, 22

Der Spielstand ist im GameCenter. Beim löschen der App wird gefragt, ob der Spielstand auch vom GameCenter gelöscht werden soll. Das muss bejaht werden.  

Kommentar von Meeha ,

Hab im GameCenter keinen Account. Und es wurde auch nicht nachgefragt, ob ich die Daten von dort löschen möchte. Es klappt halt manchmal (in 10% der Fälle vllt), dass ich einen leeren Account bekomme. Aber das unabhängig davon, wie ich die App gelöscht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten