Frage von XPERT412, 19

daten auf steam speichern?

hi leute also ich moechte fallout4 de und dann wieder installieren,da ich aber keinen stick habe der 25gb fasst um alle daten abzusichern wollte ich fragen ob es meine speicherpunkte bei steam gespeichert sind zw wenn ich das sspiel neu installiert habe das ich dann da bwginne wo ich aufgehoert habe mfg louis

Antwort
von tactless, 5

Du brauchst ja auch keine 25 GB um deine Speicherstände zu löschen. 

Speicherstände werden immer auf Steam gelöscht, wenn bei der Spielinfo eine kleine Wolke zu sehen ist. 

Ansonsten werden die Speicherstände in der Regel unter "Eigene Dateien" gespeichert. 

Man kann auch einfach den GameSave-Manager nehmen. 

http://www.gamesave-manager.com/

Antwort
von TheRedBird, 10

Also im Regelfall wird das auf dem Server abgespeichert und du brauchst nur das Spiel neu installieren, um mit deinem alten Stand weiter zu spielen. 

Wie das bei Fallout 4 aber ist, kann ich dir genau sagen ^^ Vielleicht findest du im Speichermenü eine Option die "In Steamcloud speichern", oder so, heißt. Dann musst du später nur von dort aus laden und gut ist :) 

So ist es zumindestens bei ein paar Spielen ^^

Antwort
von Greenhdx, 11

Ja sie werden auf steam aufbewahrt also wenn du es wieder installierst bist du da wo du zuletzt warst

Antwort
von kelzinc0, 6

nathürlich wird es das was hast du den gedacht?

gibt dei möglichkeit dei cloud zu deaktiviren aber die standart einstellung ist die immer aktiviert


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten