Frage von Vany610, 21

Daten auf sd karte retten?

Hallo. Heute zeugt meine sd karte 16 gb in meinem Handy an dass sie beschädigt ist. Ich kann über mein Handy nicht mehr auf die Daten zugreifen. Habe diese auch schon in ein anderes Handy getan. Wie komme ich an meine Daten. Bzw sichere sie bevor die Karte formatiert wird

Antwort
von DrDralle, 10

Stecke deine SD mittels Adpter in einen Windows-PC. Wenn die Karte von Windows erkannt wird, klicke sie im Explorer mit der rechten Maustaste an  und dann auf Eigenschaften. Wechsle anschließend zum Tab Tools und klicke im Bereich Fehlerüberprüfung auf Jetzt prüfen….Windows repariert dann die Karte und du kannst sie wieder verwenden.

Kommentar von Vany610 ,

Danke!!

Antwort
von ennas09, 14

Versuch´s mal mit Recuva

http://www.chip.de/downloads/Recuva-Datenrettung-geloeschte-Dateien-wiederherste...

Kommentar von Vany610 ,

gibt es keine App hab kein pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten