Frage von Bollywoodtoast, 61

Wie kann ich Daten auf meiner sd-karte reaktivieren?

Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein neues Handy und möchte nun all die Daten (apps, Fotos, Videos usw.) die auf der sd-karte in meinem alten Handy auf mein neues Handy "rüberbringen". Mir wurde direkt nachdem ich die Karte zum ersten mal eingelegt hatte die Option angeboten die alten Daten auf dieses Handy zu bringen, aber da ich noch etwas überprüfen wollte, habe ich die Karte nochmal raus und jetzt wieder rein. Jetzt wird mir diese Option nicht mehr angeboten. Meine Frage also: Wie kann ich die Daten jetzt rüberbringen? Sind alle gelöscht? Es wird mir nämlich angezeigt, dass 10 von 13mb auf der Karte frei sind :o Kann mir bitte jemand helfen? (Mein Handy ist das zte blade v6)

Danke jetzt schonmal für die Antworten :)

Antwort
von rwinzek, 41

Schalte das Handy ganz aus, Karte raus und wieder rein. Neustart..Müßte die selbe abfrage wieder kommen.
Dat mit 13 Mb kann aber nicht sein.
Dieses Datenvolumen hatte der alte Noha auf seiner Arche schon.
Du meinst sicherlich GB.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Oder es ist eine 25MB Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community