Frage von StrangerFB, 19

Daten auf Olypmus Diktiergerät WS 853 transferieren, HILFEEEE?

Hallo! Ich habe mir das Diktiergerät WS 853 gekauft, und will aber auch einige MP3 (''Musik'') auf mein Gerät transferieren. wenn ich es in den FOLDER tue kommt zwar der ''Song'' aber die aufnahme selber daurt n0 Sekunden( im Original 15min). Wie kann ich Audio/MP3 Files vom PC erfolgreich auf mein Diktiergerät transferieren, so dass ich es auch abspielen kann. PS: ich weiß von Freunden das es klappt, aber die kann ich leider gerade auch nicht erreichen. Bitte um sehr schnelle Hilfe :) MfG Stranger <3

Antwort
von qugart, 14

Ich kenn die Geräte nicht.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es am Frame-Header der MP3 liegen kann. Möglicherweise kann das Gerät nur mit MP3s mit bestimmten Werten im Frame-Header umgehen.

Einfach mal eine aufgenommene MP3 mit einer vergleichen, die du abspielen möchtest.

PROTIPP: einfacher ist sowas in der Regel mit einem MP3-Player.....

Kommentar von StrangerFB ,

Sry das war ein fehler  mit dem pfeil nach unten 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community