Frage von solam, 44

Daten auf iPhone retten wenn es nicht mehr angeht?

Mein iPhone 4S geht nicht mehr an, lässt sich aber mit iTunes im Wartungszustand verbinden. Dort habe ich dann das neuste iOS drauf geladen aber es geht trotzdem nicht wieder an. Jetzt müsste ich es wiederherstellen, aber das letzte Backup ist schon sehr lange her. Wie kann ich die Daten (Bilder etc.) noch retten? Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Antwort
von Ribloco, 36

Am besten einfach mal einschicken wenn noch Garantie drauf ist:)

Kommentar von solam ,

Ist leider keine mehr drauf :(

Antwort
von Filter123, 22

Ruf Apple support an.Vllt können sie dir helfen und sagen wie du vllt noch deine Sachen sichern kannst.

Kommentar von solam ,

also selbst kann ich da nichts mehr machen ist das so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community