Dateiübertragungsprobleme gibts alternativen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wollt ihr alles auf einmal Kopieren ? Wenn ja, dann versucht es mal Programm für Programm oder geringere Daten mengen - 3x11 Gb oder weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Festplatte ausbauen und mit einem Usb-Interface in einem anderen PC die Daten runter holen. Interface kostet ca. 20 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auf 3 Google Drive Konten die Daten speichern. Da hast du jeweils 15 GB Speicherplatz kostenlos. Sonst andere Clouds...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr noch einen 2 Rechner?

Wenn ja , dann kopiert die Daten oer Lan auf den anderen.

[Computer wo Daren gesichert werden]

1. Ordner erstellen

2. Rechtsklick -> Eigenschaften

3. Freigeben

Dann steht dort eine Adresse beim Reiter Freigabe

[Auf dem Rechner der zu sichernden Daten]

Die Adresse vom anderem Computer im Explorer in der großen Leiste eingeben (Nicht in der suche)

Anmelde Daten eigeben und los kopieren.

Am besten direkt beide per Lan anschließen.

Wlan erst garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut mal nach DEFT im Internet, das könnt ihr von einer DVD booten und damit die Dateien auf die Festplatte kopieren, das ist weniger fehleranfällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung