Frage von lodopo,

Dateisystem FAT32 wird beim Hochfahren des Rechners jedesmal überprüft

Hallo, bevor Windows richtig hochfährt kommt jedesmal die fehlermeldung: Dateisystem FAT 32 wird überprüft... ein Datenträger muß auf Konsistenz überprüft werden... Volumennummer EFA8-7BEB. Was ist das?

Antwort von Chrissi2708,

Da wird dir nur die Low-Level-Formation helfen... da kann man die HDD noch mit Retten... Siehe Link...
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071007025459AAm30FY

Dazu musst du dir dann von deinem HDD hersteller das passende tool suchen... Es gibt auch universal Tools die für jeden Hersteller gehen... Aber VORSICHT... es geht alles verloren... DIE GANZE HDD WIRD GELÖSCHT!!!

Kommentar von lodopo,

Danke,aber das laß ich dann doch einen Fachmann machen, oder besser gleich ne neue Festplatte einbauen

Antwort von eedan,

Hmm, fährst du ihn auch ordentlich runter (alle Programme schließen usw.)? vorm ausschalten?

Kommentar von lodopo,

Ja,klar, aber vor einigen Tagen mußte ich den Rechner mal ausschalten ohne die Programme zu schließen, da reagierte der Courser nicht mehr.

Kommentar von eedan,

Dann ist dieses Prüfen doch normal, musst ihn zu Ende prüfen lassen, dauert ein paar Minuten. Oder passiert das bei jedem Start?

Antwort von Biersoeldner,

Na da wird wohl bald die Festplatte die Hufe hoch machen bzw. über den Jordan fliegen

Kommentar von lodopo,

Danke, kann ich noch was machen bei der Diagnose, oder ist schon alles zu spät?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community