Frage von MRtine, 43

Dateinladung 😊?

Hey leute, Ich (m/16) mag ein mädchen (16) sehr gern und darum möchte ich sie gern um ein date bitten Aber wie mache ich das am besten? Wir sehen uns eig nie da wir auf verschiedene schulen gehen. Wir schreiben aber schon ne zeit lang also dachte ich mir ich könnte sie ja per whatsappnachricht fragen, aber das ist doch irgendwie unpersönlich oder? Also kann ich das so machen oder sollte ich es anders angehen(und wie ?) ? Danke schonmal im vorraus 😊

Antwort
von SchlaflosIn, 17

Sicher geht das per whatsapp. Sei ein bisschen kreativ mit Emojis, dann klappt das auch. 

Vielleicht wäre es nicht schlecht, schon einen Plan zu haben, dh etwas, das ihr Spaß macht. Vielleicht könnt ihr irgendwo Schlittschuh laufen (soll ja kälter werden), denn dabei kann man sich prima gegenseitig helfen/anfassen. 

(Und super, wenn du es gar nicht kannst, dann kann sie es dir zeigen 😉)

Viel Erfolg!

Antwort
von flaggi, 18

Ja ich denke du solltest sie über whats App fragen ... Wie auch sonst...
Ich weiß nicht wenn ihr euch persönlich schon kennt und beide snapchat habt könntest du ihr snappen das du sie also Freundin (erstmal 😏😏😏) vermisst und dann ne Reaktion abwarten und dann halt so sagen ja wir könnten ja wieder mal was machen oder so... Kannst du ja über whats App genau so machen :)

Antwort
von HopeMikaelson, 13

Ruf sie doch spontan an:). Wenn sie fragt wieso du angerufen hast, sagst du einfach du wärst neugierig auf ihre Stimme gewesen und wenn der Anruf ungelegen wäre,es dir leid tut, dann fragst du einfach wann ihr reden könntet, du würdest sie gern was persönlich fragen. Dann fängst du einfach an mit wie geht es dir, wie war dein tag, was machst du so..und iwann wenn es passend ist..das du sie gern näher kennenlernen möchtest und ob sie nicht vielleicht Lust hat sich mal mit dir zu treffen.

Antwort
von Akecheta, 16

Also eine "Date in ladung" wird normalerweise vom Gerichtsvollzieher zugestellt ;) *flücht*

Antwort
von Fiete14, 11

Einfach mal per whatsapp fragen ;) Ist das einfachste und beste

Antwort
von mona41, 15

Ich würd sie einfach per Whatsapp fragen ob sie mal Lust hat Spazieren zu gehen dann kannst du sie nach einem Date fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community