Frage von melina3lara, 12

Dateinamen während Upload geändert?

Ich habe eben den Dateinamen geändert und dabei vergessen, dass ich diese Datei gerade dabei bin auf Yoututbe hochzuladen. Jetzt habe ich halt das gefühl, dass die Datei nicht weiter hochgeladen werden kann.

Würde zurück benennen helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RexImperSenatus, 7

Kann mir nicht vorstelln, das das geht - die Datei war ja noch in "BEARBEITUNG" und wurde vermutlich erst nach dem Upload umbenannt.

Allerding ungewöhnlich, dass du keine Fehlermeldung erhalten hast.

Schau doch bei YT nach, unter welchem Namen die Dat dort angekommen ist.

Antwort
von Rtothem, 6

Probier es aus.