Frage von SchlaumeierTobi, 34

Weiß jemand wie das Programm sich immer wieder öffnet\ offen bleibt und sich nur durch das Passwort schließen lässt?

Ich hab ein C Programm entwickelt,das um auf bestimmte Daten zuzugreifen, ein Passwort verlangt.Leider kann man das Abfragen durch einen Klick auf das Kreuz-Zeichen beenden.

Weiß jemand wie das Programm sich immer wieder öffnet\ offen bleibt und sich nur durch das Passwort schließen lässt. Wenn eine andere Datei im Spiel ist sollte man diese natürlich auch nicht schließen können,außer mit dem Passwort.

Danke im Voraus.

Antwort
von J0T4T4, 22

Ein Programm, welches nicht beendet werden kann. Hört sich mir ziemlich nach Unfug an.

Aber da wir alle stets an das Gute im Menschen denken, könnte man ja das Anfrage-Fenster in einen anderen Prozess stecken.

Über den Taskmanager wird es aber noch immer zu beenden sein, was auch so gut ist.

Antwort
von kordely, 11

Das wäre sehr nervend, wenn du das Passwort vergessen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten