Frage von leonard12345678, 82

Datein bei BO3 überprüfen zu lange, ca. 1-2H was kann ich machen, ist da normal?

Hey Leute. Ich spiele schon seit einiger Zeit BO3 auf dem PC doch irgendwie habe ich zurzeit ein Problem. Seit dem letzten Update, wenn ich mich im Online einloggen möchte, kommt immer erst: ''Lade Datein herunter'' Das geht dann so ca. bis 4-7% und dann kommt: ''Dateiüberprüfung''. Das habe ich so 1-2 Stunden laufen lassen doch es tut sich einfach nichts! Ist das normal? (Internet funkt. eigentlich, spiele ja gleichzeitig auch andere online Spiele die funktonieren!) Wie kann ich endlich wieder online spielen? Danke im Vorraus

Antwort
von Noel1899, 71

Habe ich auch gehabt. Als ich es neu installiert habe ging es wieder. Hoffe ich konnte vielleicht helfen

Kommentar von leonard12345678 ,

Ja habe ich auch schon überlegt. Aber kann ich es auch irgendwie neu installieren ohne es neu zu downloaden? Okey denke jetzt mal eher nicht aber ich habe halt ne ziemliche Bambus Leitung :D

Kommentar von Noel1899 ,

Nein :D geht nicht

Kommentar von leonard12345678 ,

Gut war irgendwie ne überflüssige Frage :D Aber trotzdem danke! Habe es aber jetzt auch gelöst ;) Habe einfach immer wieder neu gestartet bis es irgendwann immer weiter geladen hat auf 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community