Frage von H3r0s, 43

Datein an Schulcomputern verschicken?

Hey Leute ich will mir mal im Infounterricht in der schule einen kleinen Spaß erlauben. ich habe dort ein paar Batch und VBS datein und verknüpfungen geschrieben und wollte sie mal an einen klassenkammeraden schicken. Wir benutzen computer mit windows 7. Außerdem haben wir zugriff auf cmd, wenn es denn wichtig ist. Danke schon mal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edw1234, 15

Verschicken geht auf schulen meistens nicht aber habt ihr eine gemeinsame Festplatte denn packs drauf

Antwort
von WillyWanker, 16

Es sollte doch wohl freigegebene Netzlaufwerke geben... Ordner erstellen, Dateien reinkopieren und den Ordner dann über das Netzlaufwerk freigeben. Wenn du Blödsinn vorhast, kannst du von der Schule fliegen!

Antwort
von Primex, 43

Mit Batch sowie VBS Datein solltest du äußerst vorsichtig sein!So lange diese Datein nicht die Config beeinflussen, geschweige denn das komplette System, ist es ok.Jedoch sollte jeder selber wissen, was diese Batch Datein enthalten und ob er sie verschickt oder nich, denn ein Risiko bleibt immer.

Kommentar von H3r0s ,

Also...?

Kommentar von Primex ,

Du kannst diese verschicken solange sie nicht das System/Config beeinflussen.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Das system kann auf den schulcomputern nicht verändert werden, da die schüler keine admin rechte haben

Antwort
von Anonymous221, 18

Hallo,

Okay ich habe jz mal deinen Text gelesen aber ich verstehe die Frage nicht. Willst du wissen was wir davon halten? Oder willst du wissen wie man es an andere verschicken kann?

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von H3r0s ,

ich wollte wissen wie man sie verschickt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community