Frage von Papaoli, 33

Datein finden?

Hallo Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, aber brauche einige Dateien 😧. Habe die Festplatte ausgebaut und an einem zweiten laptop (XP) als externe Festplatte angeschlossen. Es werden drei Partitionen angezeigt,aber nur zwei lassen sich öffnen (diese benötige ich nicht). Auf der dritten Partition war Windows 7. Wie kann ich diese wiederherstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 13

Hallo Papaoli,

Du könntest mit einem Datenrettungstool versuchen, die Daten wiederherzustellen. Hier eine Liste solcher Tools: http://www.chip.de/Downloads\_13649224.html?tid1=39017& ;

Hilft das nicht, dann probiere es mit einer Linux Live-CD. Hier findest du eine Anleitung dafür: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wie\_Ubuntu\_Ihren\_PC\_retten\_kann-Ratgeber\_Lin...>

Ich hoffe das wird dir helfen. Was für Daten willst du von der Systempartition wiederherstellen?

lg

Antwort
von Martin39m, 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community