Frage von JaskiHax, 44

Dateiendung .dz öffnen?

Ich habe gelesen dass .dz auch D-Zip Dateien genannt werden. Kann mir einer ein kostenloses Program empfehlen mit dem man diese Dateien öffnen kann? (Dateigröße: 30MB)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jofischi, 21

die Dateiendung dz gibt es nur bei Im- und Exportdateien für PowerFactory

Antwort
von tgcreative, 35

Win-rar

Kommentar von JaskiHax ,

Echt? Geht auch 7zip?

Kommentar von DGsuchRat ,

Das öffnet fast alles.

Kommentar von jofischi ,

nur leider nicht *.dz

Kommentar von tgcreative ,

ja auch 7zip

Kommentar von JaskiHax ,

Okay danke!

Kommentar von tgcreative ,

als ob , oke

Kommentar von JaskiHax ,

Es geht nicht

Kommentar von JaskiHax ,

Ich kann die dz nicht öffnen, weder mit 7zip noch mit winrar