Frage von bigPianist99, 21

Dateien wiederherstellen (Windows Papierkorb)?

Hi Wie ich die Dateien wiederherstelle weiß ich, aber wie kann ich das Speicherziel ändern? Momentan will er die Dateien auf ner vollen Platte wiederherstellen, ich will sie aber auf eine externe Festplatte auslagern. Wie mache ich das??? VG

Antwort
von netzy, 10

der Papierkorb kann die Files nur am selben Ort widerherstellen, danach kannst du machen was du willst mit den Files, auch woanders hinschieben

mußt also Platz auf der Platte machen vorher

Antwort
von Atonemy, 14

Alos mir keine Möglichkeit bekannt hierbei den Speicherort zu ändern. Da Windows die Datein dort wieder hinpackt von wo aus sie gelöscht wurden. Einzige möglichkeit also Platz schaffen und ur Not datein auf die Externe schieben dann wiede rherstellen dann die Dateien zurück auf PC.

Antwort
von herja, 12

Dann mach einfach Platz auf deiner vollen Platte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten